RSS

70.000 Besucher! – Umzug auf Rapidshare

10 Jan

Wow, das hätte ich NIE für möglich gehalten. Mein Blog hat wirklich die 70.000 Marke geknackt…. unglaublich!

Ich weiß zwar, dass so…. 40.000 nur wegen den Coming Of Age Days Tiles hier sind, aber 30.000 Besucher, die sich für eines meiner Projekte interessieren…. das motiviert einen ungemein.

Deswegen möchte ich allen meinen tiefsten Dank aussprechen.

Ich hoffe ihr werdet ab und zu noch hier vorbeischauen. Mein jüngstes Projekt ESSU verspricht auf alle Fälle etwas großes zu werden, komplett ohne Einschränkungen vom RPG Maker. Freut euch schon mal darauf :)

Da File-Upload.net einen Festplattencrash hatte, sind alle Downloads der Spiele nicht mehr verfügbar. Deswegen habe ich meine Spiele nun bei Rapidshare geuploadet. Viel Spaß damit.

 
3 Kommentare

Geschrieben von - 10/01/2012 in Sonstiges

 

3 Antworten zu “70.000 Besucher! – Umzug auf Rapidshare

  1. rinny

    08/04/2013 at 07:32

    This site is amazing. I can’t wait to see more of your projects!

     
  2. Hamburg Umzug

    01/02/2012 at 04:21

    Congratulation dear, that’s very good your blog Umzug got 70,000 mark cracked. keep it up.
    I am waiting for next post.

     
  3. Hamburg Umzug

    01/02/2012 at 04:20

    Congratulation dear, that’s very good your blog Umzug got 70,000 mark cracked. keep it up.
    I am waiting for next post.

     

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

