RSS

F!F Runnings

title

Mit Feel !Fine Runnings betrete ich mit dem Maker ein komplett neues Genre. Hierbei handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, welches im Feel !Fine Univserum spielt. Ziel des Spieles ist es, alle Level in bestmöglicher Zeit und mit einer hohen Punktzahl abzuschließen. Dabei stehen einem 4 Charaktere zur Verfügungn, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Hier bekommt ihr einen kurzen Überblick:

klex Klex Kazumaki
Hard Mode

Diesen Charakter würde ich euch erst später empfehlen, da man mit ihm den Hard Mode betritt. Was heißt das genau? Klex startet mit nur 5 Leben und läuft um einiges langsamer als die anderen Figuren. Dadurch bekommt er aber auch die 4 – fache Punktzahl, wenn er ein Level geschafft hat. Um mit Klex einen der zwei Bosskämpfe zu gewinnen, muss man schon ein ziemlicher Geschicklichkeitscrack sein (Ich selber habe es nicht geschafft).

sora Sora Nagi
Zäh

Sora ist wohl für die Anfänger am besten geeignet. Durch seine 2 Extraleben am Anfang jedes Levels, kann er etwas mehr einstecken, als seine Kollegen und man kann somit die Tücken der Ebene etwas kennenlernen.

vanessa Vanessa Natsume
Intelligent

Vanessa ist die einzige Person von der Feel !Fine Gruppe, die einen IQ besitzt der über 100 hinaus geht. (Was man von Klex und Sora ja nicht behaupten kann). Dadurch findet Vanessa manchmal versteckte Items, die von den anderen Charakteren unentdeckt bleiben würden. Zusätzlich bekommt sie für jedes gefundene Item die doppelte Punktzahl am Ende jedes Levels.

julia Julia Ayue
Geschickt

Durch ihre sportlichen Fähigkeiten ist es Julia möglich, über manche Abgründe zu springen, welche ihre
Kollegen vor ernsthafte Probleme stellen würden. Auch an Items in unerreichbarer Höhe gelingt es Julia oft mit einem einzigen Sprung zu heranzukommen. Doch beachte hierbei: Julia kann nicht über jedes Hinderniss springen. Auch sie hat ihre Grenzen.

Natürlich lohnt es sich, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen, denn vier Belohnungen warten nur darauf
freigeschaltet zu werden. Weitere Infos über die einzelnen Level und wie man sie löst, findet ihr hier.

Deutsche Version:
download-button1

Englische Version:
download-button1

Hier gibt es noch weitere Infos dazu:

Levelübersicht

 

Eine Antwort zu “F!F Runnings

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: