RSS

Schooldays Update

23 Mrz

location_back
Mit meinem Projekt Schooldays geht es langsam aber sicher voran.
Die obere Etage des Internates ist für den Montag Vormittag, Nachmittag und größtenteils Abends komplett fertig.
Zusätzlich sind ein paar neue Faces hinzugekommen, die ihr unter Ressourcen bewundern könnt. Ich werde mir nun als Ziel setzen, die untere Etage diese Woche fertig zu machen, da mir Stef – San seinen Teil wahrscheinlich am Mittwoch schicken wird. Wenn alles so läuft wie geplant, werde ich nächste Woche schon mit dem „Dienstag“ beginnen können und somit rückt die Demo in greifbare nähe. Bis dahin werde ich natürlich noch regelmäßig Screenshot uploaden.

Grüße Klex

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23/03/2009 in School Days

 

Schreibe einen Kommentar

 
