RSS

Kurze Pause

06 Mai

avatar-21
Aufgrund bestimmter RL Probleme, ich nenne sie jetzt einfach mal…. Schule, Arbeit und Freunde konnte ich (und wohl auch Stef-San) im Monat April sogut wie gar nichts an Schooldays machen. Dies würd sich wohl auch noch bis mitte Mai hinziehen, danach versuche ich sobal es geht die Arbeit wieder aufzunehmen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, da die Demo von Schooldays deswegen natürlich weiter nach hinten geschoben wurde.

Grüße Klex

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 06/05/2009 in Privat

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: