RSS

Gantz Animationen

03 Nov

Wenn man an Gantz denkt, kommen einen sofort platzende Köpfe oder abgerissene Arme in den Sinn. Jemand der ein Gantz RPG machen möchte, muss also auch ein paar brutale Szenen in sein Spiel einbauen. Genau das habe ich hiermit probiert. Sie sind noch nicht ganz perfekt (vor allem beim 2ten der übergang in der Mitte) doch ich glaube sie erfüllen ihren Zweck.
WICHTIG: Es sind zwar nur RPG Figuren aber Kinder und Leute mit schwachen Nerven sollten sie trotzdem nicht anschauen.

Gantz Animation 1Gantz Animation 2Gantz Animation 3

 
3 Kommentare

Verfasst von - 03/11/2009 in Gantz

 

3 Antworten zu “Gantz Animationen

  1. Hi

    30/03/2010 at 21:13

    Ich fand Gantz den Anime richtig geil ich finds voll geil das du ein spiel von gemacht hast würde es gerna ma spielen

     
  2. InfinitY

    22/02/2010 at 18:59

    geile Sache das du n RPG über Gantz machst. Wäre cool wenn du mir auch ne Email mit dem Spiel oder zumindest dem Downloadlink schikst, falls ich vergesse hier zu kucken^^ Ich werde das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen und in Gantzkreisen davon erzählen^^

    Ps: email adresse: jan-eric-lueschen@ewetel.net

    MfG InfinitY

     
  3. Steven xD

    08/12/2009 at 17:19

    Ich liebe Gantz ^.^ Wenn dein RPG fertig ist, klingt zwar verrückt, aber wenn du willst schick mir ne e-Mail (ich bin verrückt, ich weiß es, ja xD) Patamon@gmx.de

     

Schreibe einen Kommentar

 
