RSS

Neue RPG Maker VX Tiles

02 Jan

Ich habe vor ein paar Tagen ein paar neue Chipsets in der Rohfassung entdeckt. (Danke an Dungeonmakers.com) Seitdem bin ich wie wild am editieren dieser Tiles, da sie mir persönlich sehr gefallen. Es sind war immer noch sehr wenige (A1, A5, Tile B + Tile C sind fertig) aber es geht schon ganz ordentlich damit zu mappen, wie ich finde. Wer weiß, vielleicht sind das DIE neuen VX Tiles😀

 
3 Kommentare

Verfasst von - 02/01/2010 in Andere Games

 

3 Antworten zu “Neue RPG Maker VX Tiles

  1. Fliesenbordüren

    30/05/2010 at 12:46

    Beautiful tiles, especially those blue ones. I really want to try Bouchon and not just because of the tiles.

     
  2. Redeemer

    26/02/2010 at 12:09

    Sry , eigtl wollte ich das

    „Joa die Tiles sehen echt gut aus könntest du mir den link geben wo du sie gefunden hast bzw. wann bist du fertig mit bearbeiten? Hab bei Dungeonmakers.com gesucht aber nix gefunden.

    danke“

    hier schreiben und nocht als Kommentar zu dem Bild

    SRY ^^“

    mfg

     
    • dohklex

      27/02/2010 at 20:42

      Oha Redeemer von dir hab ich auch lange nichts mehr im Bezug auf VX gehört😉 (wenn du Dib´s Redeemer bist)

      Also hier ist die absolute Rohfassung der Tiles http://www.dungeonmakers.com.br/forum/index.php?topic=2881.0 Meiner Meinung nach aber unbrauchbar^^.

      Releasen werde ich meine Tiles mit einer Spieledemo dazu. Diese wird in etwa einem Monat fertig sein (großzügig) und ca doppelt so viele neuen Tiles besitzen

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: