RSS

Kaufhaus

28 Feb

Ich bin heute überraschend produktiv^^
Dieser Screen zeigt mit eines der größten „Einkaufscenter“ im Spiel. Vertreten ist ein Waffenladen (den man selber gar nicht gebrauchen kann, gibt ja kein Equip. Aber es laufen ja noch andere Leute in der Welt rum, die durchaus eine Waffe ihr eigen nennen wollen), der Alchi Laden, eine Heilstation und natürlich der gute alte Elfen-Kräuter-Klischee Shop.

Da ich eher wenige Indoor Tiles hatte, besteht dieser Screen ca. aus 70% Eigenedits

 
3 Kommentare

Verfasst von - 28/02/2010 in Andere Games

 

3 Antworten zu “Kaufhaus

  1. Colonios

    01/03/2010 at 19:33

    Schick :3

     
  2. Dennvo

    28/02/2010 at 22:29

    Hey wollte mal fragen, ob es möglich ist diese Tiles von dir zu benutzen und ob auch bald eine Demo von deinem Spiel erscheint? Find dein Spiel echt interesant^^

    Hoffe noch mehr tolle Ereignise zu sehen und mehr über dein Spiel zu erfahren^^

    Mfg Dennvo -^o^-

     
    • dohklex

      28/02/2010 at 23:16

      Releasen werde ich meine Tiles mit einer Spieledemo dazu. Diese wird in etwa einem Monat fertig sein (großzügig) und ca doppelt so viele neuen Tiles besitzen, wie sie im Orignal vorgefunden wurden. Im Moment überlege ich mir sogar, ob ich bei diesem Projekt nicht ganz auf das verschlüsseln verzichten sollte😉

       

Schreibe einen Kommentar

 
