RSS

Zwischenbericht

04 Mrz

Tjoa zum einen ist RPGVX.net wieder online, also freuen wir uns alle erst mal darüber *freu*

Nun die eher schlechte Nachricht, nachdem ich ja in den letzten Tagen so motiviert war, habe ich vor zwei Tagen einen ziemlich Dämpfer bekommen, da mir das KS gar nicht mehr gefällt, aber es wohl auch keines gibt, was mir gefällt. Auf deutsch ich muss wohl so lange warten, bis Deity anfängt sein eigenes KS zu Skripten und probiere da ihn etwas zu beeinflussen😀

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 04/03/2010 in Sonstiges

 

Schreibe einen Kommentar

 
