RSS

Grafikupdate

08 Mrz

Tam Tam… es ist mal wieder so weit. Ein Grafikupdate der CoAD Tiles!!! Es wurden endlich neue Häuserwände eingefügt und die Alten teilweise ersetzt. Aber überzeugt euch einfach selbst

 
3 Kommentare

Verfasst von - 08/03/2010 in Elemental Souls

 

3 Antworten zu “Grafikupdate

  1. lordpdm

    12/03/2010 at 17:52

    Die Tiles hätte ich auch gerne. War sicher viel Arbeit, die ganzen Tiles zusammenzu schneiden…

     
  2. dohklex

    10/03/2010 at 16:13

    Jop ist einer^^ Jede Stadt / Dorf besitzt einen Speicherkristall also wird man den wohl noch öfters sehen.

     
  3. Dennvo

    10/03/2010 at 07:20

    Sieht gut aus^^ Btw ist das da oben eig ein Speicherkristall? Ist mir schön einmal aufgefallen^^

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: