RSS

Elemental Souls Entwicklungsstatus

23 Apr

Los Leute, die 9.500 Besucher möchte ich diese Woche noch schaffen^^ Schön weiter von dem Blog erzählen.

Also der ersten der zwei Alphatester hat schon abgeben können und es wurden eigentlich nur Rechtschreibfehler gefunden, das heißt, dass Spiel läuft flüssig. Konkret gesagt, ich könnte (wenn der zweite Tester nicht noch was findet) das Spiel jederzeit veröffentlichen. Jedoch werde ich wie angekündigt wohl noch etwas Spielzeit drannhängen, die aber dadurch, dass ich ja die Technik schon habe nicht mehr viel Entwicklungszeit in Anspruch nehmen wird, das Spiel aber  Storytemäßig stark aufbessern könnte. Es kann sich also nur noch um 1-2wochen handeln bis die Demo endlich kommt

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 23/04/2010 in Elemental Souls

 

Eine Antwort zu “Elemental Souls Entwicklungsstatus

  1. lordpdm

    23/04/2010 at 16:51

    Juhu!!! *1-2 Wochen kann ich noch warten^^*

    Ich freue mich richtig auf das Spiel!

     

Schreibe einen Kommentar

 
