RSS

RPGVX.net Offline die Dritte

03 Mai

Tjoa Monatsanfang und es heißt wohl warten auf DNS. Hoffen wir, dass er das so schnell wie Möglich regelt😉

 
30 Kommentare

Verfasst von - 03/05/2010 in Sonstiges

 

30 Antworten zu “RPGVX.net Offline die Dritte

  1. Papilion

    01/11/2010 at 17:41

    Na, langsam müsste das doch mal in die Gänge kommen O.O
    Ich wollte noch einen Anwärter für das Bild des Monats einsenden, aber wenn die seite weg ist, hab ich doch keine Mutivation es fertig zu machen D:

     
    • Cyberxeroxx

      01/11/2010 at 20:41

      Leider ist bei uns das BDM in vollem gange ansonsten hättest du bestimmt gute Karten gehabt xD.

       
  2. Galadriela

    24/10/2010 at 10:16

    HHILLFFEE…kann mir einer helfen? ich habe in meinen project nichts verändert und trotzdem kann sich mein spieler auf keiner map mehr bewegen, ich kann ihn mit den richtungstasten in die verschiedenen richtungen drehen aber er läuft nicht mehr😦

     
    • Papilion

      24/10/2010 at 11:37

      Vielleicht hast du etwas bei der begehbarkeit der Tiles verändert? Versehendlich? Hatte ich auch mal.
      Schau mal bei B das Tile ganz oben links, dass mus auf Sternchen sein…oder so, probier einfach mal herum, obs dadurch behoben wird.

       
      • Galadriela

        24/10/2010 at 12:23

        das war das erste nach dem ich geschaut habe, ich habe ihn von allen maps starten lassen und es ist überall so😦. das komische ist, als ich ein event direkt neben meiner figur plazierte konnte ich diesen einen schritt AUF das event laufen danach ging es wieder nicht weiter

         
        • Galadriela

          24/10/2010 at 12:38

          ich hoffe das ist jetzt alles kein spam ich hab den fehler gefunden, in einem set (B) ;D du hattest recht war ein x, danach ging es wieder

           
        • Papilion

          24/10/2010 at 18:34

          Seltsam. Es klingt für mich recht eindeutig, nach genau dem Problem. Was anderes fällt mir dazu leider überhaupt nicht ein oO

           
          • Galadriela

            25/10/2010 at 16:27

            du hattest ja recht, so wie ich in der vorigen antwort schon geschrieben habe ;D
            jetzt hab ich das prob das ich irgendwo einen kreis habe, weil ich an meinen wänden hochlaufen kann. gibt es irgendwo ein zeichen das man weiß das man an dieser stelle etwas nicht verändern darf?😦

             
    • Ulindi

      01/11/2010 at 20:17

      Hatte ich letztens auch, hab das gesamte projekt nochmal in ein neues kopiert, dann gings wieder.

       
  3. Galadriela

    20/10/2010 at 17:10

    oooch man hoffentlich dauert es nicht zu lange bis die seite wieder on ist😦 …blöder anbieter (kann man sowas verklagen?)

     
    • dohklex

      24/10/2010 at 13:44

      Verklagen? Glaub ich kaum😛
      Aber wir werden doch wohl mal einen halben Monat ohne auskommen. Kämpfe gegen deine Sucht!
      (Ich war mal so Frei und hab deine Kommentare drüber etwas aufgeräumt^^)

       
  4. Papilion

    20/10/2010 at 11:06

    Ach du Meine Güte, was ein Disaster jedes Mal, wenn die Seite weg ist xD
    Der Anbieter scheint ja echt klasse zu sein oO

    Na gut, dann muss ich mein Problem hier wohl alleine versucehn zu lösen, bis das Forum wieder funzt.
    Wie zur Hölle soll ich Öl pixeln? XDD

     
    • dohklex

      20/10/2010 at 12:37

      Kommt drauf an, wie du das Öl haben willst. Ausgelaufen? Ein Mensch eingeölt? Eine Flasche Öl?

       
      • Papilion

        20/10/2010 at 18:02

        Fließesndes Öl und einen See aus Öl.
        Also Tile A1.
        Ich möchte in einem Levelabschnitt ein paar Gegner besiegen, indem man das Öl anzündet und die Gegner ins feuer schubst xD

        Aber ich habe einfach keinen blassen Dunst, wie ich das gut pixeln soll. Umfärben der vorhandenen Seen, sieht einfach mistig aus.

        Verzweiflung Dx

         
        • Onkel_Tom

          05/07/2011 at 10:13

          hier ich hab mal n bissel was auf die schnelle gebastelt….find des eigentlich ok für Öl…evtl. schwimmt es etwas zu schnell

          Link zum Bild:

          Tile:

          Event (für den „öligen Wasserfall“):

           
  5. Pokejhm

    19/10/2010 at 18:47

    Mano, rpgvx.net soll wieder on kommen -.- Ich brauch hilfe beim meinem Pokemon Spiel beim surfer Skript. Das geht bei mir im Projekt nicht oO wenn mir jemand helfen will:
    Skript: http://www.rpgmakervx.net/index.php?showtopic=26247
    e-mail: faq-the-poke@live.de
    mfg Pokejhm aus rpgvx.net😉

     
  6. unfalniff

    20/05/2010 at 09:27

    Just want to say what a great blog you got here!
    I’ve been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian, Satellite Direct Tv

     
  7. Benji01

    10/05/2010 at 18:56

    xD ja hier ist ne kleine Anlauf stelle nein aber ich wollte mal fragen ob jemand weis ob OnkelHell noch aktiv ist *verzweifelt nach ieinem scripter such* und wenn ja ob man den iwo in anderen Foren evt erreichen kann?

     
    • dohklex

      10/05/2010 at 19:30

      Öhm also Deity ist wohl im Moment der aktivste. Onkelchen ist glaube ich nicht inaktiv, jedoch auch nicht sehr aktiv. Hab also er weiß auch nicht was mit der Seite los ist, DNS hat wohl zu 100% bezahlt. Jedoch sollte sie laut ihm diese Woche wieder online sein. Dummer Host eben…

      @ Dc1rcle. Ich hatte erst gestern das Bedürfniss, habe es aber wieder verworfen^^ jedoch stehen die Chance nicht all zu schlecht jedoch kommt zuerst Elemental Souls drann

       
      • DC1rcle

        11/05/2010 at 11:08

        Naja das mit rpgvx.net scheint ja noch zu dauern >.>
        Aus lauter Frust hab ich glatt angefangen mich in 3D-Engines einzulesen, um mal was komplexeres zu proggen :3

        Solltest du School Days irgendwann mal in spielbarer Fassung fertig bekommen haste auf jeden fall schonmal einen Abnehmer😉

         
      • Benji01

        11/05/2010 at 17:08

        wer ist nochmal Deity xD ich voll noob sry ^^“ ok jetzt hör ich auf vollzuspammen….

         
  8. dc1rcle

    10/05/2010 at 17:14

    Kleeeeeeeeex? Sag mal planst du irgendwann einmal Schooldays weiter zu makern?^^

     
  9. Kyoshiro-kami

    09/05/2010 at 09:00

    Es liegt nicht am Geld, D.N.S hatte letzten September für ein volles Jahr bezahlt.
    Außerdem hatte er schon von mir eine SMS bekommen und er hat gesagt, dass er sich drum kümmert, aber leider scheint der Anbieter nicht gerade sehr engagiert zu sein.

    Kyoshiro-kami

     
    • -delphinchen-

      09/05/2010 at 22:15

      scheint hier glaub ich die einzige anlaufstelle für das forum zu sein…
      aber ehm, was issn das fürn anbieter, der die seite trotzdem off stellt obwohl alles bezahlt is?!

      da würd ich ya ganz schnell weggehen… is ya super dreist

       
    • dohklex

      10/05/2010 at 12:54

      Also ich habe auch gehört, das DNS die Seite angeblich für ein volles Jahr bezahlt hatte. Doch im März war sie ja schon mal am Anfang des Monats down. Und dieser Fehler kam eigentlich immer wenn nicht bezahlt wurde. Dieses „Forbidden“.

      Und wie Delphinchen schon sagte, aus welchem Grund sollte der Anbieter es dann offline stellen?. Na ja hoffen wir einfach mal das DNS den Fehler bald beheben kann

       
      • Delphinchen

        10/05/2010 at 18:41

        wie gesagt

        am besten den anbieter wechseln.. sowas hab ich bei meinem anbieter in den 7 jahren noch kein einziges mal erlebt sowas lol

         
  10. dohklex

    04/05/2010 at 20:42

    Einfach warten bis DNS erreicht wurde. Wahrscheinlich sind die monatlichen Gebühren wieder einmal fällig^^

     
  11. Benji01

    04/05/2010 at 17:58

    danke^^“ ich dachte schon mein Comp hat iwas ^^

     
  12. Benji01

    04/05/2010 at 16:50

    Hi Klex ich weis nicht was du damit meinst aber immer wenn ich auf RPG.VX gehen will kommt ein Fehler Forbidden oder so ._.
    ist das wegen den Down des Servers?

     
    • lordpdm

      04/05/2010 at 17:14

      Ja das kommt, weil der Server „down“ ist.

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: