RSS

Es kommt dick!

31 Mai

Lange ist es hier, dass ich hier etwas geschrieben haben, dafür kommt es jetzt um so heftiger.

Elemental Souls Beta ist fertig. Ja ihr habt richtig gehört, sie ist komplett fertig. Lediglich ein klitzekleines Skriptproblem hält mich davon ab, sie den Betatestern zu schicken. Ich glaube aber, dass das bis morgen behoben ist. (Wenn nicht bau ich einfach einen alternativen Weg ein). Auf Deutsch, morgen Mittag werden die Betatester das Spiel bekommen und ich hoffe das sie es bis Sonntag getestet haben, so das es noch in dieser Woche released werden kann.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31/05/2010 in Elemental Souls

 

Schreibe einen Kommentar

 
