RSS

Elemental Souls Demo

03 Jun

Die Demo von Elemtal Souls ist fertig. Eine ordentliche Vorstellung findet ihr hier:

http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4753.0.html

 
5 Kommentare

Verfasst von - 03/06/2010 in Elemental Souls

 

5 Antworten zu “Elemental Souls Demo

  1. Redeemer

    13/06/2010 at 13:52

    Jo klex habs durch gespielt und nen feedback dazu abgegeben ^^
    im rpgvx.net Forum http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4753.60.html

     
  2. Dennvo

    13/06/2010 at 11:22

    So fertig, also Spiel ist einfach der Hammer.
    Die Idee ist richtig gut umgesetzt und besonders die Tiles und Balloons gefallen mir. Auch das mit dem Berg hast du gut gemacht, wo man unten dann noch die Arena sieht. Ich bin echt begeistert. Auch der Kampf hat mir sehr gut gefallen. Erinnert etwas an Pokemon und is bei mir ein starkes Plus Faktor, denn das Game hat damals viel Spaß gemacht^^

    Fehler die ich gefunden hab:

    Auf der ersten Map unten bei den Bäumen wo man die blaue Beere bekommt, ist ein Fehler und zwar wenn man unter der Beere steht, verschmillst man mit ihr

    Dann auf dem Berg wo man die Trophäe bekommt, wenn man da ganz am Rand geht also zu Brücke steht wenn man da oben aufm Berg steht, verschwinden auf beiden Seiten die Köpfe.

    Ich lass dir ma meine ICQ Nummer etc da, dann kann ich dir ma Bilder davon schicken

    ICQ: 362104308

    MSN: Animeforlive@aol.de

    Aber Game ist echt geil, bin richtig neidisch. MAch pls weiter so =)

    Mfg Dennvo

     
  3. Dennvo

    12/06/2010 at 10:44

    Hi ho Klex,

    also ich bin bis jetzt richtig begeistert von deinen Game, ich bin zwar noch nicht durch, aber ich muss schon sagen, es ist einfach genial umgesetzt, die Idee.

    Du kannst dir sicher sein, das ich jedes Detail im Spiel anschau und dir dann ein richtiges Feedback schreib, was mir alles aufgefallen ist etc, damit du auch wirklich jeden kleinsten Fehler da rausbekommst, denn so ein geiles Spiel, verdient es einfach PERFEKT zu sein^^

    Btw, bin schon etwas länger dabei, bei meinem Game einige Details zu ändern etc, ich hoffe das ich es auch bald schaffe mal neue Infos zu bringen xD

     
  4. Redeemer

    10/06/2010 at 17:19

    Hi Klex,

    jo komm jetz au ma zum zoggen, hab ja drauf gewartet, aber war im urlaub auf malle xD habs jetz aber geloadet.

    Öhm zwecks der Tilesets hattest du netmal gesagt du gibst sie mit dem release deines games frei, wolltest sie nur noch „brauchbar“ machen?

    Naja werds heut ma anzoggen hab ja im Forum einiges drüber gelesen bin ich ja ma gespannt. ^^

    mfg

    Redeemer

     
    • dohklex

      10/06/2010 at 19:39

      Also freut mich das du es zocken willst, würde mich über Feedback freuen.

      @ Tiles: Guggst du unter „Coming of Age Day“ auf meinem Blog

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: