RSS

RPGVX.Net offline die Vierte

12 Jul

Es ist mal wieder so weit. RPGVX.Net ist mal wieder offline. Der Grund könnte eventuell wieder nicht überwiesene Rechnungen sein, oder einfach nur ein Servercrash, wer weiß. Ich bin langsam echt dafür, dass der Anbieter gewechselt wird😉 Na ja, jetzt heißt es einfach mal wieder warten.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 12/07/2010 in Sonstiges

 

Eine Antwort zu “RPGVX.Net offline die Vierte

  1. Beck

    15/07/2010 at 21:14

    Jo ich bin auch dafür dass der anbieter gewechselt wird -_-
    aber ist typisch- kaum bin ich ne weile inaktiv , will dann mein projekt starten (also mein neues mit nen partner) -morgens geht die seite , abends als wir anfangen- site down oô
    das kann doch nicht wahr sein xD

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: