RSS

Elemental Souls vs. School Days

21 Jul

So nun ist es amtlich. Elemental Souls wird (erstmal) auf Eis gelegt. Zu viel Funktioniert irgendwie nicht so wie ich es möchte und deshalb werde ich mich jetzt anderen Dingen wittmen. Hier möchte ich euch trotzdem mal die Downloadanzahl zeigen und bedanke mich nochmal rechtherzlich bei allen Spielern😉

Elemental Souls 1.0: 305 Downloads (kein offizieller DL mehr verfügbar)

Elemental Souls 1.5: 34 Downloads (kein offizieller DL mehr verfügbar)

Elemental Souls 1.9.9: 131 Downloads

Elemental Souls Handbuch: 86 Downloads

Über diese Zahlen freue ich mich wirklich sehr und sie geben mir auch einen neue Motivationsschub. Dieser ist sogar so groß, dass ich das schon fast verschollen geglaubte School Days mal wieder ausgegraben und etwas daran rumgebastelt  habe. Zukunftsaussichten? Potential zur Wiederaufnahme des Projekts ist größer als je zu vor😉

 

Schreibe einen Kommentar

 
