RSS

Deity´s Story

13 Aug

Da das RPGVX.Net ja gerade ausgemistet wird, hab ich mich etwas durch die alten Threads dort geklickt und irgendwie haben diese alten Beiträge mich motiviert. Deswegen habe ich kurzerhand entschlossen, mich einem zweiten Anfang von Elemental Souls zu widmen. Parallel zur Story mit „Maike“ werde ich nun Deity´s Story erstellen. Die Spielmechanik wird sich, da Deity ein Elf ist, etwas ändern. Man kauft keine Seelen mehr, sondern lässt sie aus Elfenenergie entwickeln. Wie das genau abläuft werde ich später eventuell mal genauer erklären. An den Tiles habe ich für Deity´s Umgebung extra ein paar Änderungen vorgenommen, schließlich spielt die Geschichte im Elfenreich….. man munkelt, es soll dort seit ein paar Wochen eine schon fast gespenstische Kälte herschen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13/08/2010 in Elemental Souls

 

Schreibe einen Kommentar

 
