RSS

Links kommen und gehen.

18 Aug

Wie die überschrift schon sagt muss man manchmal Opfer bringen. Deswegen…. ruhe in Frieden Colonio´s Blog. Bist du aktiver wirst du gerne wieder verlinkt.

Als Entschädigung darf ich euch dafür zwei neue Blogs vorstellen.

Zum ersten wäre da Egaea, ein vielversprächendes Rollenspiel welches von Kyoshiro entwickelt wird. Zwar ist Kyoshiros Blog schon verlink, jedoch gibt es für Egaea einen Extrablog, wo es immer aktuelle Informationen zum Spiel gibt.

Als nächstes hätten wir dann Cyangmou´s Blog. Dort lohnt es sich vor allem für Ressourcenschnüffler mal vorbeizuschauen, die Arbeiten von Ihm sind nämlich wirklich fantastisch. Im Moment arbeitet er an den „Cyangmou Tiles V.2“, welche garantiert in vielen Spielen verwendung finden werden, falls er sie veröffentlich. V1 steht sogar schon zum Download sogar bereit.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18/08/2010 in Sonstiges

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: