RSS

Deitys Story Update

03 Sep

Gleich 3 Screens habe ich heute aus Deitys Story für euch.

Das neue Menü: Da das Spiel ja nur ein anderes Kapitel von Elemental Souls ist, habe ich den Aufbau des Menüs gleich gehalten. Da sich Deitys Story jedoch eher in düsteren Gebieten abspielt, wurden die Bilder angepasst.

Das Savemenü: Genauso wie beim Menü gilt: „Gleicher Aufbau, dunklere Farben“.

Ingame: Damit ihr auch etwas Ingameaktion zu sehen bekommt, haben wir hier mal einen kleinen Ausschnitt aus dem Intro von Deitys Story. Dem Spieler wird in Form einer Rückblende (Deitys Geist) alle wichtigen Ereignisse des letzen halben Jahres von Deity und seinen Gefährten mitgeteilt. Vom Trainingslager bis hin zum grausamen Verrat…

 
2 Kommentare

Verfasst von - 03/09/2010 in Elemental Souls

 

2 Antworten zu “Deitys Story Update

  1. Chris| KaZero

    04/09/2010 at 13:58

    Einen Wunderschönen Tag.

    Ich habe mir heute morgen ihr Spiel „Elemental Souls“ geladen und finde es einfach nur GEIL
    Gerne würd ich ihnen helfen:
    • Ihre Spiele zu verbessern
    • Einzelne Kapitel schreiben [Neues spiel o. Erweiterungen]
    • Am Design einzelner Maps arbeiten [Ohne Events, da ich da noch übung brauch]

    Sie können mich erreichen unter:
    • ICQ: 487234511
    • MSN: chris1993@web.de
    • Skype: Christopher1009
    • Teamspeak³: ID: 81.89.101.51 Port: 3333

    MfG

    Chris aka KaZero

     
    • dohklex

      04/09/2010 at 18:24

      Antwort hast du im Forum als PM bekommen

       

Schreibe einen Kommentar

 
