RSS

ESSU Talentbaum

02 Apr

In letzter Zeit hat sich eine Menge getan, bei Elemental Souls Start Up. Heute bin ich mit dem Talentbaum fertig geworden. Anders als in Elemental Souls wird man bei Start Up die Seelen nicht mehr fangen können, sondern mit Hilfe dieses Talentbaums selbst erstellen.

Dazu wählt man zuerst eine Kampfart aus, eine primäre- und schließlich eine sekundäre Rolle in der Gruppe. Am Ende gibt es noch ein paar Attributsboni.

Um den Spieler nicht zu erschlagen bietet der Talentbaum „nur“ 27 unterschiedliche Möglichkeiten, seine eigene Seele zu erstellen. Im späteren Spiel werden jedoch noch weitere dafür freigeschalten. Ich hoffe er gefällt euch.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 02/04/2011 in Elemental Souls

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: