RSS

Update ESSU

20 Apr

Ich merke gerade, dass der letzte Eintrag zu ESSU schon mehr als zwei Wochen zurück liegt. Eigentlich ein „No go“, denn in der Zeit hat sich sehr viel bei ESSU getan. Hier mal das wichtigste.

Kampf:
50 der 57 Anfangsskills habe ich bereits erstellt und den Großteil davon mit völlig neuen Kampfanimationen versehen.

31 Skills sind dafür gedacht, das Schlachtfeld zu beeinflussen (ATK +; Elementarwiederstand; Heilung in Schaden umkehren; Betäuben usw).
13 sind reine Angriffsskills (AE Angriff; verzögerter, dafür erhöhter Schaden usw).
13 sind reine Heilskills (Zustände Heilen; Heilung über einen Zeitraum usw).

Ihr könnt euch also auf eine große Auswahl freuen, eure Seele an den Gegner perfekt anzupassen.

Welt:
Weiter habe ich die Worlmap Kohagan etwas bearbeitet. Man braucht nur noch 3 Stunden (Ingame) um alle Orte einmal erreicht zu haben (Früher 6 Stunden). Somit braucht man nicht mehr Angst zu haben, ein Event aufgrund der Reisezeit zu verpassen.

System:
Zu guter Letzt bin ich gestern damit fertig geworden, das „Menü zum introüberspringen“ fertig zu stellen. Das klingt jetzt nicht wirklich großartig, jedoch besteht auch dieser Teil aus einem (hoffentlich) gelungenen 544×416 Picture.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20/04/2011 in Elemental Souls

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: