RSS

ESSU: Der Tempel

26 Apr

Da ich schon länger kein grafisches Update mehr gebracht habe, möchte ich euch heute die Map für die erste „Abenteuermission“ zeigen. Es ist zwar noch nicht die finale Version, jedoch wird sich nichts gravierendes mehr daran Ändern, denke ich. Die NPC´s sind erst mal nur Füllgrafiken, damit die Map nicht ganz so leer aussieht. Ich hoffe, er gefällt euch.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 26/04/2011 in Elemental Souls

 

3 Antworten zu “ESSU: Der Tempel

  1. Sniper

    27/04/2011 at 12:06

    Hey ich hab auch ein RpgmakerBlog😉 Mit Ressourcen für den Rm2k und Infos zu meinem Spiel: http://www.rm2kworld.co.de/

    Hättest du Lust, dass wir uns verlinken ?

    ( Wusste nicht wo ich dir schreiben kann )

     
    • dohklex

      27/04/2011 at 16:59

      Gerne doch. Wenn dur mir einen Banner für deinen Blog schickst, lässt sich das einrichten. Meinen findest du ja an der Seite.

       
      • Sniper

        28/04/2011 at 10:37

        Ich danke dir, werde jetzt dein Banner bei mir einfügen😉

         

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: