RSS

Neues Design / neuer Partner

27 Apr

Ich habe heute mal wieder etwas ausgemistet, da mir mein altes Design langsam langweilig wurde. Zwar hat das neue keine zwei Seitenränder mehr und auch die schöne, grafische Kopfzeile fehlt, jedoch verdrängt es dieses langweilige weiß / grau Gedöns endlich mal.

Wo ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich ein paar inaktive Blogs auf die Ersatzbank geschoben. Wenn die betreffenen Leute wieder verlinkt werden möchte, sollen sie sich einfach bei mir melden.

Rm2kworld.co.de wurde dafür neu als Partner hinzugefügt. Wer sich für 2k Ressourcen interessiert sollte dort unbedingt mal vorbeischauen.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27/04/2011 in Sonstiges

 

Eine Antwort zu “Neues Design / neuer Partner

  1. Sniper

    28/04/2011 at 10:58

    Falls du irgendwas gehostet /hochgeladen haben möchtest, kannst du dich bei mir melden🙂

    Hab jetzt eine Domain : http://www.rm2kworld.com

    Viele Grüße

     

Schreibe einen Kommentar

 
