RSS

ESSU: Update 9.Mai

09 Mai

Vieles hat sich bei Elemental Souls Start Up getan….. moment…. wenn ich mir das genau anschaue eigentlich nicht….

Es ist wieder so weit. Ich hänge vor einem Dialog fest und habe keine Ahnung wie ich den weiter schreiben soll. Um mir die Zeit zu vertreiben werkel ich an allen möglichen Dingen im Spiel, nur nicht an diesem Dialog.

So habe ich mich kurzerhand entschlossen den Protagonisten auszutauschen, war das alte Charakterbild doch etwas zu „taff“ um der Rolle gerecht zu werden. Vincent wurde gleichzeitig 20 Jahre älter gemacht und ein neuer Endgegner mit eigener Animation ist auch dazu gekommen.

Zusätzlich habe ich beschlossen, wichtige Texte bei Dialogen wie „Name einer Person“, „Ort“ oder „Organisationen (Gildennamen usw) farbig zu hinterlegen. Dies hat mir bei dem Spiel Epic Fail Saga irgendwie gefallen.

Das ganze hat mich in den letzen paar Tagen einige Studen gekostet…… in der Story bin ich deswegen jedoch trotzdem nicht weiter gekommen. Na ja, wenigstens sind einige Charaktere nun glaubwürdiger😉

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 09/05/2011 in Elemental Souls

 

Eine Antwort zu “ESSU: Update 9.Mai

  1. Sniper

    09/05/2011 at 23:09

    Kenn ich😉 Aber das kommt irgendwann , nach dem man zahlreiche andere Dinge getan hat ^^ Ich sitze momentan wieder am x-ten Intro Versuch …

     

Schreibe einen Kommentar

 
