RSS

RPGVX.Nett offline die Fünfte

10 Jul

Viele werden es schon mitbekommen haben, RPGVX.NET ist mal wieder offline.

Zu verdanken haben wir das dem äußerst liebenswertem Hoster der Seite, wie ich aus einer zuverlässigen Quelle (*hust Onkelchen) erfahren durfte. Die Kreditkarte wird nicht erkannt und eine überweißung aus einem nicht EU Land wird nicht akzeptiert. Danke dafür!

Wir müssen demnach wohl noch etwas warten, bis wir die Seite wieder Besuchen können..

 
6 Kommentare

Verfasst von - 10/07/2011 in Sonstiges

 

6 Antworten zu “RPGVX.Nett offline die Fünfte

  1. Vesskin

    20/07/2011 at 14:56

    Da will man seit langem mal wieder reinschaun und dan sowas-.-

     
  2. Johnny

    19/07/2011 at 22:32

    Großer Mist ist das! Ich habe Sommerferien und die wichtigste Plattform zum Austausch von Makerideen ist down😦
    Zumindestens danke für die Info.

     
  3. Anonymous

    16/07/2011 at 16:03

    OMA OMA OMA

     
  4. Chris

    14/07/2011 at 19:23

    Die könnten doch auch einfach mal den Hoster wechseln. Jedes Monat der gleiche Mist.

     
    • dohklex

      15/07/2011 at 09:04

      Das Problem ist, dass laut Hellminors Aussage es keinen Hoster gibt, der die gleichen Leistungen für einen so geringen Preis bietet… Aber stimmt schon, immer solche extrem langen downtimes vergraulen die User

       
      • Chris

        15/07/2011 at 12:25

        Aber was hat man von all den Leistungen, wenn man sie nicht nutzen kann?

         

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: