RSS

ESSU wird ein WPF Projekt.

25 Nov

Lang lang ist her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Lag wohl daran, dass ich den Maker seit über 3 Monaten nicht mehr aufgemacht habe und somit alle Projekte eingestellt wurden.

Jedoch habe ich in diesem Semester das Programm WPF von Microsoft kennengelernt und mich kurzerhand entschlossen, Elemental Souls Start Up mit WPF zu erstellen. Die Möglichkeiten, die dieses Programm bietet sind einfach unglaublich (wenn ich sie mit dem VX vergleiche).

Hier ist schon mal ein kleiner Einblick, von meinem komplett funktionierenden Chargenerator. Der Held soll im Spiel zwar der gleiche sein, jedoch kann man jeden Gegenstand an ihm einfärben, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Ach ja, wem es noch nicht aufgefallen ist. Das Spiel wird in einer Auflösung von 800×600 produziert und sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch erscheinen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25/11/2011 in Elemental Souls

 

Schreibe einen Kommentar

 
