RSS

Auferstanden

25 Jun

Lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Zu lange. Über 500 Tage.
Das lag vor allem daran, dass ich die Lust am programmieren verloren und mich eher dem Studium gewannt habe.

Doch die Durststrecke ist nun vorbei. Seit 4 Monaten nun arbeite ich in meinem Praxissemester zurzeit mit Java und konnte mir einiges anlernen.
Seit ca. 2 Wochen nun habe ich wieder mit einem Game-Project angefangen, welches komplett auf Java basiert und mache rasante Fortschritte.

Erste Screenshots wird es in der kommenden Woche geben. Ich glaube es wird euch gefallen.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 25/06/2013 in Sonstiges

 

3 Antworten zu “Auferstanden

  1. dohklex

    31/12/2013 at 11:44

    Moin moin. Ja ich lebe noch und werkel recht viel an meinem Java Project. Nur im Moment gibts da nicht viel zu zeigen leider, nur Klassenbibliotheken, Funktionen etc. Wenn es dann mal zu den Grafiken kommt, werde ich hier wieder richtig schön Posten🙂

     
  2. Loro Katzenfreund

    07/12/2013 at 18:07

    Ja ich würds auch gern mal sehen. Allein schon aus dem Grund weil wir nun auch seit einiger Zeit an einer JavaScript Engine werklen (from scatch) und nun doch mal neugierig sind was du so im Studium gelernt hast🙂

     
  3. Mosima

    28/09/2013 at 00:35

    hallo,

    sag mal lebst du noch?^^ ich wollte ja seit langem mal wieder bei rpgvx.net reinschauen aber das gibts nimme oO. wasen da passiert?

    zum glück gibts deinen blog ja noch🙂

    so back to topic. ein projekt mit eigener engine (wenn mans so nennen kann) klingt interessant🙂 wo bleiben die screens?^^

     

Schreibe einen Kommentar

 
