RSS

Screenshots

Um einen besseren Einblick zu bekommen, werden hier regelmäßig neue Screenshots reingestellt.

Hier könnt ihr einen kleinen Teil der linken Internatsseite bewundern.
bdw123

Hier sieht man einen der zahlreichen Gängen innerhalb des Internates. Wie ihr seht, ist es gerade 14:00, also Unterrichtsschluss. Die Mädchen verabschieden sich und gehen ihren Freizeitaktivitäten nach. Wie werden wir wohl den Tag rumbringen?
Rechts oben

Als letztes eines der drei Klassenzimmer. Wir platzen „ausversehen“ mitten in den Unterricht rein…
klassenraum-11

Wissenschaftsclub
Wissenschaftsclub

Bibliothek
Bibliothek

Toilette
Toilette

Da gerade Nachmittag ist, sieht der Screenton natürlich nicht ganz so schön aus, als wenn man beide Räume mal in der Nacht besucht😛

Bei Bedarf werden weitere Screenshots folgen.

 

5 Antworten zu “Screenshots

  1. Setas

    15/08/2011 at 01:36

    Machst du also doch nocht weiter bei dem Game? Also ich hoff es weil ist bist jetzt eins der geilsten RPg Games die ich angezoggt habe aber wir alle wissen eh das du göttlich bist

     
  2. anime fan

    27/08/2009 at 21:39

    wow will dir nur sagen:
    „ich bin begeistert und erwarte voller spannung das realse der demo !!!!! “ schike mir bitte eine e-mail wenn es die demo gibt !!! danke und wird die demo mehr als 5€ kosten?
    und wie teuer wird ungefähr die vollversion?

     
    • dohklex

      28/08/2009 at 12:07

      Ähm ja also die Demo wird es komplett kostenlos geben, keine sorge dafür werde ich kein Geld verlangen. Kommt dan ganz drauf an, wie gut die Demo einschlagen wird, aber ich glaube auch für die vollversion werde ich kein geld verlangen😛

       
  3. ecopirat

    17/04/2009 at 10:00

    Der erste Screenshot ist einfach wunderschön, das Setting vermittelt eine mysteriöse und etwas düstere Atmosphäre. Perfektes Bild ^^

    Beim zweiten sind mir die Gänge für ein realistisches Schulgebäude was zu weitläufig für die kleinen Chars und zu zerklüftet – aber das ist ja auf einem Screenshot, der nur einen kleinen Teil des Gebäudes zeigt, immer schwer zu beurteilen.

    Ansonsten sind die Texturen des 2. und 3. Bildes sehr passend (schulmäßig) im hübschen Mangastil. ^^ Selbstgemacht?

     
    • dohklex

      17/04/2009 at 11:20

      Danke für dein Feedback.

      Mit den weidläufigen Gängen, da habe ich so meine Probleme,
      da hast du recht. Im Moment bin ich am überlegen, das Schulgebäude
      von innen an sich kleiner zu machen, da man ja in die Gänge einer Schule schwer Sachen reinstellen kann, wie Steine, Laub und der gleichen wirken sie irgendwie etwas leer. Vielleicht bessert sich das mit kleineren Räumen.

      Zu den Tiles: Viele Tiles sind vom XP, bzw hat Painhurt etwas verändert.
      Eine kleine % Zahl stammt direkt von Enterbrain und den Rest habe ich selber gemacht. Die selbstgemachten füge ich irgendwann eimal mit in die Ressourcenbank hier ein.

      Grüße Klex

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: