RSS

Und los gehts!

21 Mrz

avatar-21
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass heute endlich mein Blog online gegangen ist. Hier werdet ihr immer die neusten Informationen zu meinen zwei RPG-Maker VX Projekten Schooldays und Feel !Fine finden. Auch werde ich ab und zu ein paar meiner selbstegmachten Ressourcen veröffentlichen. Schaut euch einfach mal um und viel Spaß auf meinem Blog!

Grüße Klex

 
3 Kommentare

Verfasst von - 21/03/2009 in Allgemein

 

3 Antworten zu “Und los gehts!

  1. Laszlo

    04/05/2015 at 19:37

    Hallo
    Für dein Spiel Elemental Souls hast du bestimmte Tilesets verwendet z.B das Haus die mir sehr gefallen
    Jetzt wollte ich fragen ob man diese benutzen darf oder nicht
    Das Spiel ist dir übrigens sehr gut gelungen
    Ich hoffe auf eine Antwort

    ~Laszlo

     
    • dohklex

      20/09/2015 at 22:23

      Die Tilesets des Coming Of Age Day – Sets darfst du von meiner Seite aus benutzen.

       
  2. darvdewlin

    21/03/2009 at 23:50

    Sieht nett aus, freue mich auf School Days, sehr vielversprechend, auch wenn die Screens ein wenig leer sind.
    Du kannst auf meine Ünterstützung setzen.
    Viel Glück,
    DaRv

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: